Sonntag, 23. November 2014

Ho, ho, ho - Blogger Adventskalender

Huhu meine Lieben,

es geht steil auf das Ende des Jahres zu und es ist Wahnsinn, wie schon wieder die Zeit rennt oder?
Dieses Jahr ging irgendwie wieder viel zu schnell vorbei, doch bevor wir 2015 einleuten, kommt ja noch die schöne Weihnachtszeit.
Ich liebe einfach alles, was damit zu tun hat. Weihnachtsstress, Schnee(wehe dieses Jahr bekomme ich wieder nicht meine weisse Weihnacht!), alles schön dekorieren, Kekse backen etc.
Eben alles was dazu gehört, sowie den Adventskalender, der natürlich nie fehlen darf!
Diesbezüglich haben ein paar liebe Mädels sich zusammengetan und einen Blogger Adventskalender auf die Beine gestellt, um euch die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig zu verkürzen und an dem auch ich mit Freuden meinen Teil zu beitragen werde.
Vom 1.12. bis zum 23.12. öffnet jeden Tag eine andere Bloggerin ein Türchen, welches ab 0Uhr beginnend, dann 48 Stunden geöffnet bleibt und bei dem ihr etwas tolles gewinnen könnt.
Am 24.12. wird es dann eine große Verlosung geben.
Ein klick auf die einzelnen Kugeln zeigt euch, wer alles teilnimmt, schaut also auf jeden Fall fleißig bei den Teilnehmerinnen vorbei :).
Um nichts verpassen zu können, gibt es auch ein passendes Event auf Facebook, welches ihr >hier< finden könnt. Dort wird dann täglich das aktuelle Türchen verlinkt.
Den Start macht übernächsten Montag dann die Tinted Ivory.
Mein Türchen öffnet sich am 3.12. auf dem Blog und ich hoffe euch gefällt, was ich ausgesucht habe ;).


Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine coole Idee :) BIn gespannt was ihr vorbereitet habt. Vllt guck ich bei den anderen Blogs mal vorbei. Ich hab von der Liste bislang nur dich

    AntwortenLöschen